Image

Über die Fotografin

Hier ein paar Zeilen zu meiner Person. Ich heiße Madleen Pflüger und bin 33 Jahre alt und schon seit mehr als 15 Jahre selbstständige Fotografin.

Um erst einmal zu reifen und meinen Stil zu schaffen, ging ich nach meiner Ausbildung, für drei Monate nach Fuerteventura und arbeitete dort in einem Club als Fotografin. Danach packte mich das Reisefieber. Für ein dreiviertel Jahr machte ich das Mittelmeer unsicher und arbeitete als Clubfotografin auf einem Schiff.  

Nun habe ich zu meinen Wurzeln zurück gefunden. Um noch individueller zu sein und sich vom Markt abzuheben, entschied ich mich, eine zusätzliche Ausbildung als Kosmetikerin zu absolvieren. Dies tat ich mit Bravour.

In meiner Arbeit finde ich ständig neue Inspirationen und Herausforderungen, welches sich in meinen Fotos und der Freude meiner Kunden widerspiegelt.

Ich würde mich sehr freuen auch Sie von meinen Künsten zu überzeugen und freue mich auf ein nettes Telefonat. 

Nicht zögern und Termin zum erstgespräch vereinbaren